Über mich

Bernd Schaefer

Diplom Verwaltungswirt (FH)

geb. 12. Februar 1973

verheiratet, zwei Söhne

römisch-katholisch

 

Bereits seit Juni 2010 bin ich ihr Bürgermeister in Mühlhausen im Täle. Davor war ich Amtsleiter bei der Gemeinde Deggingen im Sachgebiet "Bildung & Familie". Bevor ich meine Tätigkeit in Deggingen aufnahm, war ich für mehrere Jahre in München beschäftigt und habe dort mit meiner Familie im Münchener Umland gewohnt. Meine Erfahrungen als Zeitsoldat waren sehr prägend und sind noch heute sehr wertvoll für mich.

 

Ich genieße die Zeit mit meiner Familie und suche den Ausgleich in der Natur. Unser kleines Gärtle ist mein Rückzugsort mit viel Ruhe und der notwendigen Zeit zum Abschalten. Allerdings genieße ich auch unheimlich gerne die Gesellschaft mit den Menschen aus den Vereinen .